SV Vöcklabruck
Geräte  Gerätewart Bichler Geräte  Gerätewart Wöginger Geräte  Gerätewart Strasser Geräte  Gerätewart Hummer
Alois Bichler E- Werkstraße 27 4840 Vöcklabruck Tel.: 07672 / 27 353
Thomas Wöginger Ahorngasse 3 4844 Regau Tel.: 0660 / 730 7442
Gerhard Hummer Unterkriech 36 4845 Rutzenmoos         Tel.: 07672 / 77 982 Mobil: 0664 / 5021 094
Helmut Strasser        Europahof 4 4840 Vöcklabruck Tel.: 07672 / 291 65 Mobil 0699 / 1212 6645
Werden Sie Mitglied beim Österreichischen                                                    Siedlerverband Lieber gemeinsam,                            statt einsam! Veranstaltungen Geräteverleih Funktionäre Foto Galerie
Geräte BITTE GEREINIGT zurückbringen !!!!! ANSONSTEN wird REINIGUNGSGEBÜHR verrechnet 4,00 € SONNTAGS AUSNAHMSLOS KEIN GERÄTEVERLEIH
Aus gegebenem Anlass machen wir aufmerksam, dass es nicht gestattet ist, ausgeborgte Geräte an Nichtsiedlervereinsmitglieder weiterzugeben. Der Gebrauch der ausgeborgten Geräte ist nur den Siedlervereinsmitgliedern vorbehalten.
Liebe Siedlerfreunde ! Geräte, die der Siedlerverein Vöcklabruck NICHT im Verleihprogramm hat (z.B. Baugerüst, Mischmaschine, Balkenmäher usw.) können selbstverständlich unter Vorlage eures Siedlervereinsausweises bei allen anderen Siedlervereinen des Bezirkes ausgeborgt werden Eine vollständige Geräteliste findet ihr in jeder Bezirkszeitung !
Geräteverleih Siedlerverein-Landes- organisation-O.Ö.