Home Vereine der Bezirksorganisation Vöcklabruck Gartenfach Kraüterfee Bezirkszeitung Einkaufsvorteile Bilder & Fotos Veranstaltungen Versicherung Kontakte Impressum Über uns
Der Österreichische Siedlerverband hat für seine Mitglieder und deren Angehörige eine sehr attraktive und günstige Unfallver-sicherung NEU verhandelt. Mit EUR 9,- Jahresgrundprämie wird der Versicherungsschutz unabhängig von Alter und Beruf. gewährt. Die Wünsche unserer Mitglieder wurden dabei berücksichtigt und der ÖSV- Mitgliederunfall-Versicherungsschutz verbessert. Diese Versicherung bezieht sich auf Unfälle, die den versich-erten Personen anlässlich ihrer beruflichen Tätigkeit, so-wie in der Freizeit – also rund um die Uhr – zustoßen können.
MITGLIEDERUNFALL
Geltungsdauer: Maximal 1 Kalenderjahr Die Einzahlungsquittung gilt als Versicherungsbestätigung und ist im Scha-densfall vorzulegen. Besser ist, Sie geben Ihrer Bank einen Dauerauftrag. Die Versicherung gilt 24 Stunden, von 1.1. bis 31.12. des jeweiligen Jahres. Der Versicherungs-schutz beginnt jedoch frühestens mit dem auf die Einzahlung folgenden Tag, null Uhr. Für Einzahlungen, die nach dem 1.11. eines jeden Jah-res erfolgen, gilt der Versicherungsschutz erst für das darauffolgende Kalender-jahr. Unsere für Sie angebotene Unfallversicherung beträgt nur ca. 10% der Normalprämie einer Einzelunfallversicherung. Sie ersparen sich daher viel Geld oder Sie versichern um das dasselbe Geld eine höhere Versicherungssumme.
Die damit versicherten Unfallversicherungssummen sind :
€ 11.000,-
€ 3.000,-
€ 300,-
€ 50,-
für den Fall des Todes der versicherten Person.
für bleibende Invalidität der versicherten Person.
Unfallkosten (Hubschrauberbergung, Transportkosten, Kosten einer Therapie usw.)
Spitalpauschale pro Spitalaufenthalt von mindestens 14 Tagen nach Unfall
Werden höhere Versicherungssummen gewünscht, kann die Prämie bis zum 10-fachen pro Person erhöht werden.